Unternehmen

Unternehmen

Das Bauunternehmen Sandro Schmidt wurde 2003 als Einzelunternehmen gegründet. Der feste Mitarbeiterstamm besteht aus 6 Maurergesellen, die  Bauleitung wird hier noch vom Chef selbst wahrgenommen.

Aufgrund unserer Erfahrung bei der Sanierung von Bauwerken in ganz Mecklenburg-Vorpommern in Verbindung mit unserer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Arbeit haben wir uns fest auf diesem Markt profiliert.

Die Errichtung von Neubauten nach allen Regeln der Bautechnik gehört jedoch ebenso wie die Sanierung zu unserem Aufgabenfeld.

Dabei werden die Putz-, Mauer-, und Betonarbeiten sowie Wärmedämmverbundsyteme im eigenen Unternehmen ausgeführt. Besonders spezialisiert sind wir auf Stuckarbeiten an historischen Fassaden.

Kundenwünsche betrachten wir als positive Herausforderung, Kritik als konkreten Ansatz zur Verbesserung. Wir streben nach vertrauensvollen nachhaltigen Geschäftsbeziehungen, für die Kompetenz und Zuverlässigkeit die Grundlage bilden.

Die Referenzliste kann Ihnen einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit unseres Profils vermitteln.